Night Of The Jumps 2015: Luc Ackermann gegen vier Weltmeister

By  |  0 Comments

Die Hochsprungfans der Night of the Jumps können jubeln. Zum ersten Mal bei der Night of the Jumps in München kommen sie in den Genuss eines packenden Wettbewerbes, denn am 25. April 2015 wird der Maxxis Highest Air in München ausgerichtet. Und mit Weltrekordler Massimo Bianconcini (ITA), Jose Miralles (ESP) und dem 17-Jährigen Deutschen Lokalmatador Luc Ackermann ist der Hochsprung-Wettbewerb hochkarätig besetzt.

Und der junge Deutsche Red Bull Fahrer will auch im Freestyle Contest alles geben, um sein ersten Night of the Jumps Podium zu erreichen. Aktuell liegt er auf Platz 4 der Gesamtwertung der EM und will sich mit seinen Moves wie Flair und 360 nach oben arbeiten.

Schafft Luc Ackermann den Sprung aufs Podium? © Night Of The Jumps

Schafft Luc Ackermann den Sprung aufs Podium? © Night Of The Jumps

Zurück1 von 2Weiter
>>> Weiterlesen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.