Night Of The Jumps 2015: Rinaldo siegt am ersten Tag in Basel

By  |  0 Comments

Zum neunten Mal kämpften die FMX Sportler der NIGHT of the JUMPs in Basel um Punkte der FIM Freestyle MX World Championship. Nach dem Sieg Rinaldos beim letzten WM-Contest in Tours, wollte er natürlich auch in Basel ganz oben auf dem Podest stehen und weiteren Boden auf den Führenden Melero gut zu machen.

Fast wäre dem Mitfavoriten Melero dabei der Streik der französischen Fluglotsen zum Verhängnis geworden, doch der Spanier setzte sich einfach ins Auto und fuhr die 1900 Kilometer, um wenigstens zwei Stunden nach Beginn des Trainings anzukommen.

Doch die Übernachtfahrt schien dem amtierenden Weltmeister nicht geschwächt zu haben, der prompt die Qualifikation gewann. Rinaldo hingegen ließ es gemächlich angehen. Mit einem sicheren Run holte er Platz 3 in der Vorrunde, hinter Remi Bizouard.

Zurück1 von 2Weiter
>>> Weiterlesen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.